Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
- Felder mit * sind zwingend
- Die e-Mailadresse wird nicht publiziert
- Der Eintrag erscheint erst nach Freigage unsererseits.
- Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge wenn notwendig zu löschen oder anzupassen.
4 Einträge
Beat Beck aus Rohrbach schrieb am 28. Juli 2019 um 14:17:
Ein Grüess Gott den Musikanten vom Echo v. Schwandboden; Die neue HP gefälllt mir recht gut!wünsche euch viele schöne Auftritte mit eurer schönen lüpfigen Volksmusik. mit musikalischen lieben Grüssen euer alter Bassist Beat
Ein Grüess Gott den Musikanten vom Echo v. Schwandboden; Die neue HP gefälllt mir recht gut!wünsche euch viele schöne Auftritte mit eurer schönen lüpfigen Volksmusik.
mit musikalischen lieben Grüssen euer alter Bassist Beat
Lukas schrieb am 9. Juli 2019 um 9:08:
Das Echo vom Schwandbode, war bereits das 2x bei uns zu Gast. Diese vier Musikanten verstehen, wie Stimmung in die Hütte kommt. Unsere Besucher waren beides mal hell begeistert.
Das Echo vom Schwandbode, war bereits das 2x bei uns zu Gast. Diese vier Musikanten verstehen, wie Stimmung in die Hütte kommt. Unsere Besucher waren beides mal hell begeistert.
Festbesucher aus Willisau schrieb am 1. Juni 2019 um 11:41:
Die grosse Jubiläumsparty im Schwingerdorf Schlossfeld Willisau war mit dem Echo vom Schwandbode im grossen Portas Zelt, genau die richtige Eröffnungsstimmung. Besten Dank es war einfach super mega geil.👌🎵🎵🎵🎵Gruss aus dem Festzelt👏
Die grosse Jubiläumsparty im Schwingerdorf Schlossfeld Willisau war mit dem Echo vom Schwandbode im grossen Portas Zelt, genau die richtige Eröffnungsstimmung. Besten Dank es war einfach super mega geil.👌🎵🎵🎵🎵Gruss aus dem Festzelt👏
Erismann aus Reinach AG schrieb am 7. April 2019 um 15:48:
Mein 50. Geburtstag war mit euch ein unvergessliches Fest. Alle meine Gäste waren sehr Happy. Für solch ein Fest mit dieser Stimmung, kann ich euch nur weiter Empfehlen. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Markus
Mein 50. Geburtstag war mit euch ein unvergessliches Fest. Alle meine Gäste waren sehr Happy. Für solch ein Fest mit dieser Stimmung, kann ich euch nur weiter Empfehlen. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Markus