Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
- Felder mit * sind zwingend
- Die e-Mailadresse wird nicht publiziert
- Der Eintrag erscheint erst nach Freigage unsererseits.
- Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge wenn notwendig zu löschen oder anzupassen.
10 Einträge
Sara & Larissa aus Luzern schrieb am 5. September 2023 um 13:54
Tschou zämme mer send do grad ide schuel und lose do bezli Echo vom Schwandbode rechtig gueti Musig!!!! Genu du besch e rechtig geilisocke lg Sara tschuuusss und gruuss Sara & Larissa 🙂
Tschou zämme mer send do grad ide schuel und lose do bezli Echo vom Schwandbode rechtig gueti Musig!!!!

Genu du besch e rechtig geilisocke lg Sara

tschuuusss und gruuss Sara & Larissa :)... Collapse
Larissa & Jacqueline aus Luthern schrieb am 18. Januar 2022 um 14:33
Ey tschou do esch t jacqueline ond t larissa. Mer send sehr stouz of üch ond wörde gärn mou es selfie zäme mache. Demet mer s denn chönnd uf hänke. Gärn wörde mer mou es fan träffe i üchem probe höttli mache . mercii on bis glii
Ey tschou do esch t jacqueline ond t larissa. Mer send sehr stouz of üch ond wörde gärn mou es selfie zäme mache. Demet mer s denn chönnd uf hänke. Gärn wörde mer mou es fan träffe i üchem probe höttli mache .
mercii on bis glii... Collapse
Evelyne und Maik schrieb am 26. August 2020 um 16:59
Sali zämme Mir möchte uns no bi euch für eueri super Musikkalische begleitung an unsere Hochzeit bedanke.War mega geil.Grüessli Evelyne und Maik
Sali zämme

Mir möchte uns no bi euch für eueri super Musikkalische begleitung an unsere Hochzeit bedanke.War mega geil.Grüessli Evelyne und Maik... Collapse
Chris Thalmann aus Carnegie schrieb am 3. Mai 2020 um 2:41
Habe Eure Koordinaten von Cousin Urs Schoepfer-Thalmann erhalten und bin natuerlich begeistert! Die 'Thalmann's sind auf der ganzen Welt aktiv mit 'Mussige'. Meine Tochter Claudia und ich spielen in der Kapelle 'Gruetzi Mitenand' in Melbourne Australien. 2019 waren wir sogar in der Schweiz als Gaeste an der VIVA Volksmusik! Was fuer ein Abenteuer. Check us out on YouTube! Liebe Gruess an Euch alli!
Habe Eure Koordinaten von Cousin Urs Schoepfer-Thalmann erhalten und bin natuerlich begeistert! Die 'Thalmann's sind auf der ganzen Welt aktiv mit 'Mussige'. Meine Tochter Claudia und ich spielen in der Kapelle 'Gruetzi Mitenand' in Melbourne Australien. 2019 waren wir sogar in der Schweiz als Gaeste an der VIVA Volksmusik! Was fuer ein Abenteuer. Check us out on YouTube! Liebe Gruess an Euch alli!... Collapse
Florian Lüscher aus Rattenball Triengen schrieb am 28. März 2020 um 8:57
Besten Dank für die grossartige Stimmung an unserem Rattenball! 🎉🎉Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an der Crazy Party🤪 Freundlich Grüsst Chommerouer Ratteschwänz
Besten Dank für die grossartige Stimmung an unserem Rattenball! 🎉🎉Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an der Crazy Party🤪
Freundlich Grüsst Chommerouer Ratteschwänz... Collapse
Eymann Adrian aus Luthern schrieb am 20. Februar 2020 um 10:39
Ein mega grosses Dankeschön für den spontanen Auftritt an unserem Fondue Plausch am 1.Februar 2020. Es ist dank euch zu einen unvergesslichen Abend geworden mit super Stimmung. Ihr seit einfach Geili Sieche? ?????
Ein mega grosses Dankeschön für den spontanen Auftritt an unserem Fondue Plausch am 1.Februar 2020. Es ist dank euch zu einen unvergesslichen Abend geworden mit super Stimmung. Ihr seit einfach Geili Sieche?
?????... Collapse
Beat Beck aus Rohrbach schrieb am 28. Juli 2019 um 14:17
Ein Grüess Gott den Musikanten vom Echo v. Schwandboden; Die neue HP gefälllt mir recht gut!wünsche euch viele schöne Auftritte mit eurer schönen lüpfigen Volksmusik. mit musikalischen lieben Grüssen euer alter Bassist Beat
Ein Grüess Gott den Musikanten vom Echo v. Schwandboden; Die neue HP gefälllt mir recht gut!wünsche euch viele schöne Auftritte mit eurer schönen lüpfigen Volksmusik.
mit musikalischen lieben Grüssen euer alter Bassist Beat... Collapse
Lukas schrieb am 9. Juli 2019 um 9:08
Das Echo vom Schwandbode, war bereits das 2x bei uns zu Gast. Diese vier Musikanten verstehen, wie Stimmung in die Hütte kommt. Unsere Besucher waren beides mal hell begeistert.
Das Echo vom Schwandbode, war bereits das 2x bei uns zu Gast. Diese vier Musikanten verstehen, wie Stimmung in die Hütte kommt. Unsere Besucher waren beides mal hell begeistert.... Collapse
Festbesucher aus Willisau schrieb am 1. Juni 2019 um 11:41
Die grosse Jubiläumsparty im Schwingerdorf Schlossfeld Willisau war mit dem Echo vom Schwandbode im grossen Portas Zelt, genau die richtige Eröffnungsstimmung. Besten Dank es war einfach super mega geil.?????Gruss aus dem Festzelt?
Die grosse Jubiläumsparty im Schwingerdorf Schlossfeld Willisau war mit dem Echo vom Schwandbode im grossen Portas Zelt, genau die richtige Eröffnungsstimmung. Besten Dank es war einfach super mega geil.?????Gruss aus dem Festzelt?... Collapse
Erismann aus Reinach AG schrieb am 7. April 2019 um 15:48
Mein 50. Geburtstag war mit euch ein unvergessliches Fest. Alle meine Gäste waren sehr Happy. Für solch ein Fest mit dieser Stimmung, kann ich euch nur weiter Empfehlen. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Markus
Mein 50. Geburtstag war mit euch ein unvergessliches Fest. Alle meine Gäste waren sehr Happy. Für solch ein Fest mit dieser Stimmung, kann ich euch nur weiter Empfehlen. Vielen Dank! Herzliche Grüsse Markus... Collapse